Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Chartexperte Gregor Bauer Service Österreich: "Der ATX ist ein Paradies für Trader" - MDAX, Microsoft, Bayer, BVB 18.10.23


Microsoft-Chef Satya Nadella mahnt bei der Nutzung und Entwicklung von KI, wachsam zu sein. Wie wachsam sollten Anleger sein bei der Microsoft Aktie? Gregor Bauer, Vorstandsvorsitzender der VTAD: "Microsoft Aktionäre müssen jetzt aufpassen. Das Potenzial ist da, aber der Hype um KI hat die Aktien in den letzten Wochen nicht weiter angehoben. Besser Füße stillhalten". Die Chemiebranche tut sich schwer mit den Energiekosten in Deutschland. Was bedeutet das für Bayer? "Abwärts und noch kein Boden. Im Moment zuschauen an der Seitenlinie!" MDAX? "Ebenfalls abwarten und an der Seitenlinie bleiben!" Das Börsenradio ist zu Gast auf der Gewinnmesse in Wien. Service Österreich: Was macht der ATX als Total Return? "Kann sich nicht entscheiden, enge Range seitwärts, Paradies für Trader." BVB? "Fußballfans wissen mehr als Finanzanalysten."

Dauer: 12:00


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 29.04.2024
Wiener Börse Party #639: KESt-Story bei Addiko,, Bawag stark, die 1900er-Anekdote und VIG vs. Commerzbank?


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo


Weitere Beiträge